Anlegen eines Barfußpfades

08.05.2014

Kita Zwergenland Hauswalde

Ein Bagger im Kindergarten Zwergenland?
Im Kindergarten Zwergenland waren wieder einmal viele fleißige Helfer am Werke. Nachdem schon einige Muttis den Frühjahrsputz im Haus übernommen hatten, kam am Mittwoch, dem 7. Mai Herr Rinke mit dem Bagger und Herr Kahnert, Herr Stastny und Herr Schreier mit Schaufeln zu uns.
Die Vatis begannen den neuen Barfußpfad anzulegen. Staunend beobachteten die Kinder die Arbeiten und halfen schon fleißig mit.
An einem Nachmittag war die ganze Arbeit geschafft. Vielen Dank an dieser Stelle für alle Sach- und Materialspenden den Familien Kahnert, Stastny, Schreier und Rinke.
Der Barfußpfad ist fertig und muss nun nur noch befüllt werden.
Wir möchten uns bei allen fleißigen Helfern recht herzlich für ihre Arbeit bedanken.
Der Elternrat und das Team der Kita Zwergenland

Barfußpfad zoom
Barfußpfadzoom