Tagespflegestelle "Zauberwind"

13.05.2014

Informationen

Polizeizoom

Anfang des Monats hatten wir die Polizei bei uns zu Besuch. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir durften im Auto sitzen und uns alles genau anschauen.
Ein Dankeschön an die Polizei Radeberg.

Osterbrunchzoom

Kurz vor den Feiertagen veranstalteten wir einen Osterbrunch mit Eltern und Großeltern in unserer Einrichtung. Dafür hatten wir Osterbrot gebacken und es bereitete allen viel Freude. Es war ein schöner Samstagvormittag.
Ein Dankeschön geht an alle Eltern, Großeltern und Geschwister.

Zu Besuch in der Gärtnerein Neitschzoom

Mitte April wanderten wir nach Hauswalde in die Gärtnerei Neitsch. Wir wollen unsere eigenen Kräuter anbauen und können dann im Zimmer und im Garten nach Herzenslust naschen. Natürlich nimmt Moni diese auch zum Kochen. Bei der Gärtnerei Neitsch durften wir durch die Gewächshäuser stöbern und erhielten die gute Nachricht, dass sie uns im gärtnerischen Vorhaben unterstützen.
Dies freut uns sehr und wir bedanken uns noch einmal.